Gabriels Nazis
Gabriels Nazis
„…Wenn wir Pech haben, senden diese Menschen bei der Wahl ein Signal der Unzufriedenheit, das schlimme Folgen haben wird. Dann haben wir zum ersten Mal nach Ende des Zweiten Weltkriegs im deutschen Reichstag wieder echte Nazis. …“
Das ganze Gabriel-Interview unter
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82127344/sigmar-gabriel-im-interview-wir-muessen-endlich-umsteuern-.html
Nach viereinhalb Jahren des unablässigen, sich ständig steigernden Vernichtungskampfes haben wir es nun im zu Ende gehenden Wahlkampf endlich erreicht: Die AfD und ihre Vertreter sind endlich als ‚echte’ Nazis entlarvt und eine Mehrheit des so mit Hilfe des Staatsfernsehens und der Mehrheits-Druckerpresse indoktrinierten Wahlvolkes wird sich (vielleicht) von Gabriel, Maas und Co. in der Wahlkabine beim ‚Ankreuzeln` leiten lassen.
Nutznießerin wird eine Frau Merkel sein, die das Beschimpfen ihren SPD-Helfern überlässt und präsidial daneben jede Sachaussage für die Zukunft schuldig bleibt, nur dass diese eben noch schöner wird als die schon gelungene Gegenwart. Die SPD wird dann vielleicht mit einer Neuauflage einer großen Koalition belohnt werden.
Mit dem Erfolg des ultimativen Schwingens der Nazi-Keule wäre dann auch gelungen, die eigentlich die deutsche Zukunft bestimmenden Problemfelder aus dieser merkwürdigen ‚Vorwahlzeit’ herauszuhalten, Problemfelder die zu beackern sich die ‚Nazis’ von der AfD vorgenommen haben:
– den autokratischen Alleingang Merkels mit der unkontrollierten Einladung von Millionen Gästen nach Deutschland,
– die Spaltung Europas, dessen andere Völker nun selbstverständlich die Gastgeberrolle ungefragt mit zu übernehmen haben,
– die Enteignung der Deutschen im Rahmen des gründlich misslungenen Euro-Experiments,
– die Spaltung der deutschen Gesellschaft in die, denen es noch (von der Hand in den Mund, vermeintlich) gut geht und die, die ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen können,
– die Pervertierung einer Gesellschaftsordnung durch Gender-Unsinn und Aushöhlung der ehemals im Grundgesetz verankerten Rolle von Ehe und Familie,
– die hybride Absicht, das Weltklima zu retten mit der notwendigen Konsequenz der De-Insdustrialisierung unseres Landes…
Der Katalog ist fortzusetzen…
Vielleicht aber werden die ‚last-minute-Hysterien’ und -Angriffe unserer Noch-Minister Gabriel und Maas
(Maas hat immerhin 15 Monate nach Veröffentlichung des AfD-Grundsatz-Programms entdeckt, dass dieses (vielleicht) nicht Grundgesetz-konform sein könnte – das hätten wir doch gern schon viel früher erfahren. Aber schon Hermann Höcherl lief ja als weiland Innenminister nach eigenem Bekunden nicht ständig mit dem Grundgesetz unter dem Arm herum!)
eben nicht den Durchbruch für Martin Schulz als Kanzlerkandidat bewirken, sondern im Gegenteil auch im Kreis Soest die AfD stärken, die oben genannten Themen dem Wähler bewusst machen und so für die notwendig starke Opposition im neuen deutschen Bundestag sorgen.
Dr. Wilfried Jacobi