Bitte unterstützen Sie uns!

Wollen Sie, daß die AfD in Europa und für Deutschland Erfolg hat? Wünschen Sie sich eine Veränderung der politischen Landschaft, auch auf kommunaler Ebene?

Dann unterstützen Sie uns!

Nach der Gründung auf Bundesebene und dem Erfolg nur sieben Monate nach ihrer Gründung stolze 4,7% bei der Bundestagswahl erreicht zu haben, gibt es mittlerweile immer mehr Menschen, die unsere Bewegung unterstützen.

Die Umfrage von INSA (30.11.15) sagt eine Wählerzustimmung von 10,5% voraus!

Auch und gerade im kommunalen Bereich ist es für unseren gemeinsamen Erfolg wichtig die breite Unterstützung der Menschen in unserem Land zu gewinnen und die Partei auf ein trag- und zukunftsfähiges Fundament zu stellen.

Hierzu müssen wir auch weiter in die Bürgervertretungen in den Städten und Kreisen, in Landtage und den Bundestag einziehen.

Damit das gelingt engagieren sich tausende Menschen aus allen Bereichen unserer Gesellschaft ehrenamtlich, mit hohem persönlichen und finanziellen Einsatz in den kommenden Wahlkämpfen 2016 und 2017 für die AfD.

Hierbei können Sie uns helfen. Ob persönlich als Wähler, Wahlkampfhelfer oder Kandidat, ob mit einer einfachen Unterschrift als Unterstützer (siehe “Unterstützung”) oder eben mit einer Spende. Jeder Betrag hilft.

Denn leider sind wir gegenüber den Altparteien nach wie vor finanziell stark benachteiligt. Dies liegt u. a. daran, dass die staatliche Parteienfinanzierung uns bis auf weiteres nur teilweise und nur verzögert zugute kommt, dass wir nicht von parteinahen Stiftungen profitieren und keine Abgeordneten haben, die auf Steuerkosten großzügige Mitarbeiterstäbe finanziert bekommen. All dies beeinträchtigt in erheblichem Maße unsere Chancen für die vor uns liegenden Wahlen.

Um also die Wahlkämpfe erfolgreich gestalten zu können, laden wir Sie herzlich ein, auch Ihren Teil dazu beizutragen, das bestmögliche Ergebnis für die AfD bei den kommenden Wahlen zu erreichen.

Dafür spenden Sie bitte – ganz gleich wieviel – auf folgendes Konto:

Sparkasse Soest
BLZ: 41450075
BIC: WELADED1SOS

Bitte geben Sie auf Ihrer Überweisung auch Ihre genaue Anschrift mit an, damit die Spende Ihnen korrekt zugeordnet werden kann und Sie am Jahresende eine Zuwendungsbescheinigung für den späteren Abzug beim Finanzamt erhalten!

Vielen Dank!